Auszeichnung bei ZimmerMeisterHaus

Ehrenpräsident Christoph Fein gratuliert Robert und Michael Bergmüller mit Award und Urkunde

Ehrung für 30jährige Mitgliedschaft

Im Rahmen eines Festabends wurden wir von der ZimmerMeisterHaus-Gruppe zur 30jährigen Mitgliedschaft geehrt. In der überreichten Urkunde wurde uns bescheinigt, dass wir seit 30 Jahren die hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität und Kundenzufriedenheit erfüllen. Außerdem wurden wir dafür ausgezeichnet, dass wir zur guten und erfolgreichen Entwicklung der Gruppe und des individuellen Holzhausbaus beigetragen haben.

 

 

 

„ZimmerMeisterHaus – so geht Holzbau". Diesen Slogan der „ZimmerMeisterHaus"-Gruppe hat die Bayerbacher Holzbaufirma Bergmüller zu 100 Prozent verinnerlicht. Als eines der Gründungsmitglieder von „ZimmerMeisterHaus" gehört Bergmüller Holzbau seit mittlerweile 30 Jahren dazu. Jetzt wurden die Bergmüllers im Rahmen eines Festabends in Meran dafür ausgezeichnet, dass sie „zu einer kontinuierlichen und erfolgreichen Entwicklung der Gruppe und des individuellen Holzbaus in Deutschland maßgeblich beigetragen haben." 1987 von 17 engagierten Unternehmern gegründet, hat sich „ZimmerMeisterHaus" von Anfang an die Aufgabe gestellt, Fachwissen und Qualität im Holzbau zu vermehren. 30 Jahre später gehören zur Gruppe bundesweit über 100 ausgewählte Holzbau-Manufakturen, die für mehr als 40.000 Baufamilien ihr Traumprojekt in Holzbauweise errichtet haben. „Nicht zuletzt weil die Anforderungen an eine energieoptimierte, klimaschonende Bauweise mit Holzhäusern viel besser zu erfüllen sind als mit konventionell gebauten Häusern und Objekten, ist „ZimmerMeisterHaus" die führende Marke in Deutschland", erklärt der derzeitige Präsident Robert Bergmüller stolz. „Außerdem steht die Gruppe für kontinuierliche, fachliche Weiterbildung, intensiven Erfahrungsaustausch, Qualitätssicherung und eine stete Fortentwicklung der Bau- und Serviceleistungen." Was seine Firma Bergmüller Holzbau auszeichnet, beschreibt Geschäftsführer Michael Bergmüller: „Unsere gut 30-köpfige Mannschaft und unsere ausschließlich regionalen Partner-firmen zeigen sich jeden Tag aufs Neue dafür verantwortlich, unserem Ziel gerecht zu werden. Wir wollen individuelle Bau-träume erfüllen und unsere Kunden durch werthaltige Leistungen lebenslang begeistern." Auch dieses Engagement belohnt die Auszeichnung, denn die Bergmüller Holzbau GmbH erfüllt seit 30 Jahren die hohen Ansprüche, die von einem „ZimmerMeisterHaus"-Mitglied hinsichtlich Qualität und Kundenzufriedenheit gefordert werden.

Quelle: Landshuter Zeitung, 05.01.2018

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel