Bergmüller Holzbau ehrt langjährige Mitarbeiter

Josef Schluttenhofer seit 45 Jahren in der Firma - Robert Ammer feiert 25-jähriges

Bayerbach. Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden bei der Firma Bergmüller Holzbau aus Bayerbach traditionell langjährige Mitarbeiter geehrt. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bekam Robert Ammer eine Laudatio. Robert hat sich in all den Jahren nach seiner Ausbildung zum Vorarbeiter und einem echten Allrounder entwickelt und ist nicht mehr wegzudenken. Auch die automatische Abbundanlage kann er bedienen. Vor allem bei Umbauten im Bestand wie Aufstockungen und Anbauten spielt der „Bob“ wie ihn alle nennen sein Können im Handwerk und im Umgang mit den Bauherren voll aus und strahlt in allen Situationen die erforderliche Ruhe aus. Zudem ist er ein Vorbild für alle Auszubildenen und Junggesellen.

Für gar 45 Jahre ehrte Michael Bergmüller, Geschäftsführer der Bayerbacher Holzbaufirma Josef Schluttenhofer. Dieser erinnert sich noch als er bei seinen Großeltern Maria und Otto 1977 seine Ausbildung begann und er seinen jetzigen Chef aus der Wiege schauen sah. „So lang ist das schon her!“ war man sich einig. Für seine Kollegen und die Firma ist der „Sepp“ „unverzichtbar und eine Respektsperson und Vorbild für alle Jungen!“, lobte er seinen Mitarbeiter, dem traditionelle Werte wie gegenseitige Wertschätzung und Disziplin sehr wichtig sind. Er machte die komplette Entwicklung und unterschiedlichste Tätigkeitsfelder in der Firma mit und ist ein gefragter Spezialist und Lehrmeister in allen Bereichen der Sanierung.

Beiden wünschte Michael Bergmüller noch viele gemeinsame vor allem unfallfreie und gesunde Jahre der Zusammenarbeit.

Quelle: Landshuter Zeitung und Allgemeine Laberzeitung

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel