Bergmüller Holzbau hat Herz für Kinder

Großzügige Spende an Stiftung von Marco Sturm

Bayerbach. (ga) „Dass unsere Spende Kindern zu Gute kommen soll, war von Anfang an klar“, erklärt Michael Bergmüller, Geschäftsführer der Bergmüller Holzbau GmbH aus Bayerbach. Und als er dann in der Zeitung von der Marco-Sturm-Stiftung gelesen hat, stand für den Eishockey-Fan sofort fest: „Die 2.500 Euro gehen an die Stiftung des Eishockey-Stars, der damit krebskranken Kindern und deren Familien in unserer Region hilft.“

Hans Sturm, der Vater der in Dingolfing geborenen Eishockey-Legende, kam (am 11.01.) persönlich bei der Firma Bergmüller Holzbau vorbei, um die Spende abzuholen. „Weil es momentan keine Veranstaltungen gibt, aus denen wir Einnahmen für unsere Stiftung gewinnen können, ist die großzügige Bergmüller-Spende besonders wichtig!“, bedankte er sich für den stolzen Betrag und betonte, dass jeder Cent dazu verwendet wird, Kindern zu helfen, ihr Leid und das ihrer Familien zu mildern und ein wenig Hoffnung zu schenken. Wohin genau das Geld geht, entscheidet die Stiftung in Zusammenarbeit mit dem VKKK Ostbayern und der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut. Für Michael Bergmüller ist klar: „Wenn das Geld ein bisschen Not lindern kann, ist es bestmöglich angelegt!“      

Weitere Informationen zur Marco-Sturm-Stiftung gibt es auf der Homepage unter marco-sturm-stiftung.de.

Foto: Michael Bergmüller (rechts) überreicht Hans Sturm die Spende für die Stiftung

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel