Wir nehmen Abschied von Robert Bergmüller

In tiefer Trauer und mit großer Verbundenheit müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Seniochef ROBERT BERGMÜLLER

Stark, zuversichtlich und mit unendlichem Gottvertrauen verstarb am Donnerstag, 11.08.2022 unser Seniorchef Robert Bergmüller im Alter von 70 Jahren. Er hat seinen beherzten Kampf mit bewundernswertem Willen und Geduld bis zum Schluss ertragen und leider verloren. In ihm verlieren wir nicht nur unseren Chef, sondern vor allen Dingen einen echten Freund, der für uns alle immer ein offenes Ohr hatte. Er war für uns Vorbild, Wegbereiter, Mentor und ständiger Berater, vor allen Dingen war er jedoch Visionär und trieb uns und seinen Holzbau damit immer wieder auf´s Neue an.

Er hinterlässt bei uns allen eine große Lücke, es bleibt nur die liebevolle Erinnerung an ihn.

 

 

 _______________________________________________

 

 

Sein Herzenswunsch, eine Kapelle zu bauen, bei der Holz, Natur und Glauben perfekt harmonieren, erfüllte sich nicht mehr ganz. Das Genehmigungsverfahren hat Robert Bergmüller noch miterlebt, eine Visualisierung seines Traums findet sich wunschgemäß auf seinem Sterbebild.

Michael verspricht, "Und de Kapelle bau ma alle midanand für Pap, dann erfüllt se sei Wunsch, dass ma aa in Zukunft zamkemman."

 

       

 

 

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel